HEMA Haul 2 – Shopping in Maastricht


Hallo Ihr Lieben,

dank meines Umzugs nach Köln, ist es für mich nun nicht mehr weit in das schöne Holland 🙂

So habe ich an einem Samstag, meinen Freund und eine gute Freundin geschnappt und wir sind mit dem Auto nach Maastricht gefahren, ca. 1 ½ Std. haben wir benötigt.

Wir haben etwas außerhalb auf einem Park&Ride geparkt.

Dort haben wir für den Parkplatz nichts bezahlt und zu dritt für den Bus wirklich nur 1€, wo bekommt man denn das heutzutage noch???? Verrückt aber wahr 😉

Mein Ziel war natürlich HEMA, dort sind wir auch als erstes gelandet.

Hier meine Shoppingausbeute:

IMG_0852

IMG_0867

IMG_0865

IMG_0863

IMG_0861

IMG_0862

IMG_0860

Die Teile haben zwischen 75 Cent (Sticker) und 2.50€ (Washi Tapes) gekostet, nicht mehr 🙂

Außerdem waren wir noch in einem anderen Laden, ein bisschen wie ein NanuNana.

Dort habe ich mir eine Weltkarte zu Freirubbeln gekauft 🙂

IMG_0868

Diese hat 25€ gekostet.

Hier habe ich euch noch ein paar Fotos von der Stadt.

IMG_0707

IMG_0710

IMG_0708

IMG_0712

IMG_0711

Da es an diesem Tag leider geregnet hat, habe ich meine Kamera schnell wieder eingepackt.

Ich wünsche euch nun auch viel Spaß beim Shoppen

Alles Liebe

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar