DIY – Gossip Girl Schmetterlings Wanddeko

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende habe ich mich an eine DIY Wanddekoration gewagt und meiner Meinung nach ist sie mir ganz gut gelungen 😉

Viele von euch kennen bestimmt die Folge bei Gossip Girl mit dem Schmetterlingswandbild im Schlafzimmer.

Leider ist das für einen Otto Normalverbraucher wie mich unbezahlbar und daher habe ich mich selbst daran gesetzt…

Material:

1 kleine Schere

Tonkarton in Schwarz

Bleistift oder weißen Buntstift

Doppelseitige Klebepads

Schmetterlingsschablonen in 3 Größen

IMG_5108

Dann heißt es aufmalen, viiiiiiiiele Schmetterlinge aufmalen….

IMG_5100

IMG_5101

IMG_5102

    Nach dem ganzen ausmalen kommt das ausschneiden….

Ich habe mich gemütlich auf die Couch gesetzt, nebenher lief Schlaf den Raab und habe geschnitten, geschnitten und geschnitten……endlich waren alle fertig und ich konnte beginnen sie aufzuhängen.

IMG_5104

Ich habe jeden Schmetterling leicht nach oben geknickt, damit es nach einem 3D-Effekt aussieht.

Hier das Endergebnis:

IMG_5107IMG_5106

Ich bin wirkilch glücklich mit den Ergebnis 🙂

Alles Liebe

Eure Steffi

2 Gedanken zu “DIY – Gossip Girl Schmetterlings Wanddeko

  1. Das mit den Schmetterlingen als Wanddeko hab ich auch schon länger vor. Ich finde das es super in mein Schlafzimmer passen würde und die Wände sind noch so kahl. Nun liegt die Pappe hir, aber dazu kommen zu basteln tuh ich irwie doch nicht… Naja balt vielleicht. Ist dir aufjedenfall schonmal super gelungen. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar