Produkttest – Catrice Nude Illusion Make Up

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Produkttest für euch, wie ich dazu kam?…

…Ich habe auf Facebook die Fanpage von Catrice geliked, dort waren sie auf der Suche nach Produkttestern für ein neues Makeup:

Nude Illusion Make up

Um sich für den Produkttest zu registrieren, musste man nur auf einen Link klicken, seine Daten eingeben, den Farbton auswählen und mit etwas Glück wird man ausgewählt.

Vor ein paar Tagen stand bei mir überraschender Weise der Postbote vor der Tür und hatte dieses Päckchen dabei 🙂

Klar, ich hab mich riesig gefreut, wann bekommt man heutzutage noch etwas geschenkt 😉

In dem Päckchen war:

1 Originalgröße des Make ups in der gewünschten Farbe 020 Rose Vanilla

10 kleine Make up Proben in der Farbe 010 Nude Ivory

und ein Brief mit einer kurzen Beschreibung des Make ups, sowie des Links mit dem Fragebogen.

IMG_0826IMG_0833IMG_0834

Beschreibung:

Das Nude Illusion Make-up punktet als leichte Foundation mit optimal mattierender Deckkraft. Dank zarter, lichtreflektierender Pigmente bietet das Make Up einen Weichzeichnereffekt für einen gesunden Glow. Die Formulierung ist stark: feuchtigkeits-spendend, langanhaltend und mit schützendem UVA und UVB Filter. Das Finish ist makellos und vollkommen natürlich.

Mein Fazit:

Ich habe das Make-up während der Arbeit getestet, zu Hause und Abends beim ausgehen.

Ich habe Probleme mit roten Flecken im Gesicht, speziell im Nasenbereich, daher bin ich etwas skeptisch an die Sache heran gegangen.

Zu aller erst, der gewählte Farbton passt perfekt.

Das Make Up an sich ist sehr cremig und leicht im Gesicht aufzutragen und zu verteilen.

Man benötigt nur sehr wenig, nicht mal einen kompletten Pumpstoß.

Tatsache ist, es deckt meine rote Flecken gut ab und sieht natürlich frisch aus.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so begeistert davon bin und ja ich würde es auch selbst im Laden kaufen.

Es soll 7,49 Euro kosten, ein gerechtfertigter Preis.

Bisher, bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt und ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen 😉


Alles Liebe

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar