Amsterdam – Sightseeing, Filofax Haul,…

Hallo Ihr Lieben,
Nach 3 1/2 Tagen Amsterdam bin ich nun wieder zurück im heimischen Kölle 🙂

Für mich war es mein erster Trip in diese außergewöhnliche Stadt und ich fand es super.
So viele neue Eindrücke und Erlebnisse 🙂

Hier hab ich ein paar Eindrücke für euch, nach diesen Fotos geht es natürlich direkt weiter mit meiner Shoppingausbeute 😉

IMG_5760 IMG_5779 IMG_5787 IMG_5796 IMG_5797

Nun geht es los und JA ich hab eindeutig zu viel geshoppt 😉 

Hier meine ganze Ausbeute:

IMG_5819
Ich war in verschiedenen Läden in Amsterdam unterwegs, diese und meine Ausbeute dort werde ich euch jetzt vorstellen:

Als allererstes natürlich mein FAV SHOP -> HEMA
Hema hat so einiges zu bieten, nicht nur Schreibwaren 😉

IMG_5830

Im Kaufhaus Bijenkorf habe ich im 4. Stockwerk die Schreibwarenabteilung (Schrijfwaren) entdeckt, dort habe ich ein paar reduzierte Sticker und Postkarten welche ich als PL Karten nutzen will mitgenommen…

IMG_5804

IMG_5827IMG_5831

In den Buchladen hat mich eher die Außenfassade getrieben, ich liebe diese alten Gebäude 🙂
Innen habe ich tolle Typographie Sticker gefunden…

IMG_5764

IMG_5826

Während eines Spaziergangs durch die Grachtengassen habe ich ein kleines Dekolädchen gefunden, dort habe ich dieses wahnsinnige Washi Tape gefunden, ja es ist wirklich so riesig aber so schön :)….

IMG_5832


Und zu guter letzt waren wir in einem Geschenklädchen in dem ich auch noch zwei Washis und die Buchstaben Paperclips mitgenommen habe…

IMG_5825

Amsterdam war ein tolles Erlebnis aber nun wird erstmal ein NO SPEND Januar eingelegt, bzw nur noch getauscht 😉


Einen guten Start ins neue Jahr 2015 und bis bald
Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar