#Haul – Scrapbook Werkstatt – Project Life Cards

IMG_0877

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun zum ersten Mal bei der Scrapbook Werkstatt bestellt

und heute habe ich das Päckchen bei der Post abholen können 🙂

Hach, ich liebe es Päckchen zu bekommen 🙂 Da kommt man schon richtig in Weihnachtsstimmung.

Bevor ich lange euch irgendwas erzähle, zeige ich euch die Bilder meiner Bestellung…

IMG_0878 IMG_0879 IMG_0880 IMG_0881

Ich habe so viel von den Project Life Karten gesehen, da musste ich diese nun auch besitzen 🙂

Außerdem warte ich auf eine Bestellung von Kikki.K, dort habe ich mir einen goldenen A5 Planner bestellt.

Dafür habe ich mir die goldenen Project Life Karten bestellt und sie sind wunderschön 😀

Über Weihnachten habe ich endlich wieder Zeit zum basteln, was in letzter Zeit leider zu kurz gekommen ist.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🙂

Alles Liebe

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar