#WASHI-TAPE – Haul + Bastel Abend

Hallo Ihr Lieben,

ein Wochenende voller WashiTapes, Sticky Notes und vielem mehr liegt hinter mir.

Als aller erstes habe ich mich über ein Überraschungspaket einer seeeeehr guten Freundin gefreut.

Wahnsinn, ich war schon die ganze Zeit auf der Suche nach dünnen WashiTapes und in diesem Päckchen waren sie in sämtlichen Farben zu finden.

Nochmal, viiiiielen Lieben Dank Sara 😉

IMG_4330

Am Samstag, den 04.Oktober hat der Shoppingwahnsinn mit der Glamour Shoppingcard begonnen.

20% auf das gesamte Idee.Creativmarkt Sortiment.

Hier der komplette Einkauf:

IMG_4385

Wir haben insgesamt 50 Euro bezahlt, die 20% sind bereits abgezogen.

Aber, wer sich auskennt weiß, was das für ein Schnäppchen war 😉 

Abends war es dann soweit, unser Bastelabend hat begonnen.

Erstmal haben wir unser ganzes Sortiment auf dem Tisch ausgebreitet, damit wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen konnten.

IMG_4356

Verrückt, was sich in so kurzer Zeit angesammelt hat.

Was ich an diesem Wochenende gemacht habe, zeige ich euch in einem kleinen Video….

https://www.youtube.com/watch?v=3OKChOB_mVo

Viel Spaß dabei

und bis bald

Eure

Steffi

2 Gedanken zu “#WASHI-TAPE – Haul + Bastel Abend

  1. Ich bin schlichtweg begeistert von dem Motivkarton „patchworkfamily“. Diese Pastellfarben, dieses Rosemuster (ich liebe Rosen) :DD Da steigt Bastellaune auf. Ach und dieses Fuchs-sticky-note im ersten Bild 🙂 Ich habe, dass Gefühl ich werde nach und nach immer mehr angefixt 🙂 Dabei kostet das alles so viel…

Hinterlasse einen Kommentar