Hema Haul – Washi Tape, Sticky Notes & Co

Foto

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder geshoppt und zwar online bei HEMA...

kennt Ihr nicht?

Hema kommt aus den Niederlanden hat aber auch vereinzelt Filialen in Deutschland sowie einen OnlineShop.

Was gibt es dort, fragt Ihr euch?

Die Perfekten Dinge für mein Filofax 😀 naja und so vieles mehr, aber mich hat nur das Bastelzeugs interessiert.

Insgesamt habe ich für den ganzen Einkauf 43 Euro bezahlt, ist einiges – aber habe auch einiges dafür bekommen wie Ihr sehen könnt.

Viele viele viiiiiele Washi Tapes, Stempel, Aufkleber, Papiere, etc…

Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei und geht unter Basteln auf WashiTape suche 😉

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei

Alles Liebe

Eure Steffi

Ich bin nun auch auf Instagram zu finden unter

@grossstadtkind88

2 Gedanken zu “Hema Haul – Washi Tape, Sticky Notes & Co

Hinterlasse einen Kommentar