#WASHI-TAPE – Es geht weiter

Hallo Ihr Lieben,

nun mein erstes Filofax update,…ich war einkaufen 🙂 und nun habe ich auch einen ‚originalen‘ Filofax…. manchmal muss ich zugeben bin auch ich ein Konsumopfer 😉

Ich habe mir einen Filofax Saffiano in der Farbe rot gekauft – Kosten: 45 Euro

Ist eine Stange Geld, aber da ich nun einiges damit vorhabe denke ich lohnt es sich, da er eine sehr tolle Größe hat. → Personal heißt die Größenbeschreibung bei Filofax – sagen wir so – nicht zu groß und nicht zu klein 😉

Ich möchte euch heute einmal zeigen wie ich eine Woche mit Washi Tapes und Sticky Notes gestalte:

IMG_0614

Außer des Filofax habe ich mir noch weiteres Notizpapier ohne Linien gekauft, Business Card Holder und einen Zip Bag für meine Sticky Notes.

IMG_0616 IMG_0618 IMG_0619

Mit diesen Utensilien gestalte ich die erste Woche in meinem Kalender

IMG_0620 IMG_0621

Und siehe da, nach ca 2 Minuten ist die erste Woche schon fertig.

IMG_0622

Da ich am Wochenende einen Heimatbesuch starte, habe ich ein Nicht Vergessen! Post it geschrieben, welchen ich auf die Markierung geklebt habe, um ihn später wieder ohne hässliche Spuren abreisen und weg schmeißen zu können.

IMG_0624

Weitere Ideen habe ich mir bei einem Youtube Channel geholt und zwar von xKarenina. Hier der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BoDvrPZs2aY

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Filofaxen 😀

Bis bald und Alles Liebe

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar