Ich esse mich durch Köln Part5 – Brauhaus Früh am Dom

IMG_4348

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende war meine Familie zu Besuch im schönen Köln.

Naheliegend war es in einem Brauhaus essen zu gehen, wir haben uns für das Brauhaus FRÜH am Dom entschieden.

Am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr haben wir ohne Probleme im Inneren einen Platz bekommen.

Verrückt was für ein Labyrinth dieses Restaurant ist, trotz alledem haben wir auch zwischendurch die Toiletten gefunden und sogar wieder zurück an unseren Tisch 😉

Die Auswahl der Karte war sehr groß, also für jeden etwas dabei.

Preislich, tja auch nicht anders als im Hofbräuhaus in München, aber eine nette urige Atmosphäre.

Ich hatte das Putensteak mit Kräuterbutter (hab vergessen ein Foto zu machen) und zuvor gab es einen kleinen Salat zur Vorspeise.

Meine Mutter hatte irgendeine Wurst und mein Vater, tja – fragt mich nicht wie das hieß aber Fotos davon habe ich gemacht 😉

IMG_4350IMG_4352

Alles in allem war es sehr lecker, sehr gemütlich – mit der Zeit wurde es immer voller und dementsprechend lauter, wir haben uns wohlgefühlt und würden dort auch wieder essen gehen.

Alles Liebe

Eure

Steffi

Hinterlasse einen Kommentar