DIY – Washi Tape mal anders genutzt…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich vor meinem eigentlichen Plan – aufzuräumen – gedrückt und habe mal wieder gebastelt.

Ich habe durch das Aufräumen alte Holzbuchstaben gefunden, welche ich auf der Kreativmesse in Stuttgart gekauft habe, vor ca. 3-4 Jahren.

Dann habe ich mir ein paar Washi’s ausgesucht, aus meiner mittlerweile riesig gewordenen Sammlung und hab losgelegt…

IMG_5869

Reihe für reihe habe ich die Washi’s aufgeklebt.

IMG_5870

Nachdem ich alle Buchstaben beklebt hatte, habe ich die Buchstaben umgedreht auf eine Schneidematte gelegt.

IMG_5871

Und habe diese mit einem Schneidemesser ausgeschnitten.

IMG_5872

Zu guter letzt, habe ich die Buchstaben mit doppelseitigem Klebeband an meine Schranktüre geklebt…

IMG_5877

Ich hoffe euch hat das DIY gefallen 🙂

Alles Liebe

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar