#WASHI-TAPE – Neue Obsession

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine neue Spielerei für mich entdeckt….

WASHI TAPE

Kennt Ihr das?

…ich liebe es, diese süßen bunten Klebebänder….

Ich könnte sie am liebsten überall hin kleben… zur Freude meines Freundes 😛

Hier ein paar Fotos meiner kleinen Sammlung, die wirklich klein ist, im Gegensatz zu anderen Bloggern und YouTubern….

IMG_0579 IMG_0573 IMG_0570 IMG_0572

Das Internet ist voll von Ideen und DIY’s mit diesen Tapes, sowie Sticky Notes und hübschen Papieren…. und ich habe jetzt begonnen meinen Organizer damit zu verschönern…..

Der bekannteste Organizer aus den USA ist der Filofax…

#FILOFAX

Dann findet Ihr auf sämtlichen Plattformen die verrücktesten DIY’s,…aber ehrlich

ES MACHT SPASS….

…Abends auf der Couch zu sitzen und wieder eine Wochenseite seines Kalenders zu verschönern, bzw zu verniedlichen 😉

Ich werde an den nächsten Abenden etwas kreativ sein und bin gespannt euch nächste Woche ein paar Fotos und Ideen zur Gestaltung eures Kalenders zu präsentieren.

Bis dahin

Alles Liebe

Eure Steffi

Hinterlasse einen Kommentar